über... - Woodbury

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

über...

 

Guido Bernard
Sänger, Stimmphysiologe, Gesanglehrer und Vocal Coach
[mehr...]

Woodbury - the coach company
... habe ich 2003 in Zusammenarbeit mit dem Sänger und Entertainer Terrel Woodbury (www.TerrelWoodbury.de) im Rahmen diverser Showprojekte ins Leben gerufen.
"Woodbury - the coach company" ist ein Label für meine derzeitigen und zukünftigen Seminar und Workshopprojekte.


 
 

Manuela Fuchs HP Psychotherapie
Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie am Zentrum für Naturheilverfahren in München, begleitet Ausbildung zur Entspannungstherapeutin für autogenes Training, progressive Muskelrelaxtion, imaginative Verfahren, Hypnoseausbildung, lösungungsorientierte Kurzzeittherapie nach Steve des Shazer, Krisenintervention.  

Manuela Fuchs arbeitete n
ach der mittleren Reife Ausbildung zur Arzthelferin, langjährige Tätigkeit in diesem Beruf, HP im medizinischen Bereich Onkologie, Leiterin eines Kinderentspannungskurses  und auch für Erwachsenen als Coach.  

Für die Coachcompany Woodbury:
mentales Coaching, Entspannungsstunde , anleiten von Entspannungstechniken z. B. bei Lampenfieber

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü